zurück




Dr. Krümmel

Name: Ruth Albertin

Vita:

Irgendwann habe ich schreiben gelernt. Dann habe ich Kindern beigebracht zu schreiben. Dann habe ich „schwierigen“ Kindern beigebracht, wie man den „kleinen Prinzen“ spielt. Dann habe ich selbst einen kleinen Prinzen gefunden. Zwischendurch hatte ich so ein paar Erleuchtungen, wie z.B., dass man „wahrscheinlich“ mit „h“ schreibt, dass ein Tag ohne Kaffee-Lakritze-Honig-Spaghetti ein trauriger Tag ist, dass Raketeneis auch im Winter schmeckt... usw.

- 2005-2007 Ausbildung Schule für Clowns
- seit 2008 bei DIE CLOWN DOKTOREN E.V. tätig als Dr. Krümmel
- bei der Künstlergruppe JUXART (Akrobatik, Walk-Act, Workshop)
- Clownsstück mit Sandra Heine (alias Dr. Rundkragen)

Ausbildung:

Schule für Clowns

Warum ich Clowndoktor geworden bin:

Ich mag es für und mit Kindern zu arbeiten!