Auf Visite mit Dr. Tido und Dr. Furioso

Kinderklinik des GP Rüsselsheim


Unsere Spenderin Margarete Klepper (Foto Mitte) aus Rüsselsheim ging auf Visite mit Dr. Tido, John Pathic (links) und Dr. Furioso, Roland Strasser (rechts).

Nur echt mit Nase

Sie war von unserer Arbeit sehr beeindruckt und setzte beim Rundgang durch die Kinderklnik des GP Rüsselsheim selbst die rote Schaumstoffnase auf.
Zweimal wöchentlich bringen die Clowndoktoren mit humorvollen Auftritten etwas Abwechslung in den Klinikalltag auf den Kinderstationen unter der Leitung von Chefarzt Dr. Bernd Zimmer, der auch Mitglied des Kuratoriums der CLOWN DOKTOREN Stiftung ist.
Er wies darauf hin, dass viele seiner kleinen Patienten immer wieder ungeduldig auf den Besuch der Clowns warten.

Wir sagen ein großes Dankeschön an unsere Spenderin Margarete Klepper, die sich demnächst auch auf einen Besuch der Clowndoktoren in ihrer Senioreneinrichtung freuen darf.