AKTUELLES PRESSE Spielsachen Flohmarkt 2

Spielsachen-Flohmarkt in Flörsheim

Sarah und Hanna engagieren sich für die Clowndoktoren

Schon zum zweiten Mal waren Sarah und Hanna aus Flörsheim mit ihrem privaten Spielsachen-Flohmarkt zu Gunsten der Clowndoktoren aktiv. Diesmal kam der stolze Betrag von 70 Euro zusammen und wir sagen herzlichen Dank an unsere jungen Spenderinnen! Im vergangenen Jahr waren sie außerdem sehr beeindruckt von den Clowndoktoren Frau Dr. Huhn und Frau Dr. Sockenschuss, die sie bei der Spendenübergabe kennenlernen durften.


Sarah und Hanna sind auch aktiv am Zirkusprojekt ihrer Grundschule "Weilbini". Dafür hatte der Verein DIE CLOWN DOKTOREN rote Nasen gespendet, die bei den Aufführungen in der Schule an die Zuschauer verteilt werden sollen. "Da wünschen wir dann genauso viel Erfolg, wie beim Flohmarkt", freut sich Clowndoktoren-Vorsitzender Dieter Gorzejeska über das Engagement der Kinder.