Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Clowndoktoren, engagierte Mitglieder und ein hochmotiviertes Team der ING Diba; das waren auch in diesem Jahr die besten Zutaten für einen gelungenen Tag beim Stadtfest Wiesbaden auf dem Dern’schen Gelände. Diesmal hatten wir am Sonntag, 29. September 2013, erstmals unseren neuen, super-einfach aufzubauenden Falt-Pavillon dabei, den uns die ING Diba nach dem Einsatz 2012 spendiert hat.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben. Bei den Stadtfestbesuchern bedanken wir uns für das große Interesse an der Arbeit von DIE CLOWN DOKTOREN E.V. und für 230,55 €, die wir im Anschluss aus den Sammeldosen auf unser Spendenkonto überweisen konnten. DANKE SCHÖN!



Fotos: ING Diba
Foto links oben: Thomas Nix von ING Diba beim Aufbau des Info-Tischs
Foto rechts oben: (von links nach rechts) Dr. Löwenzahn alias Elisa Friedrich, unser Mitglied Brigitte Nalenz, Sabine Hamann (Mitglied und Clowndoktorin Dr. Sockenschuss), Thomas Nix (ING Diba), Dr. Pille-Palle alias Gianna Matysek (Mitglied) und vorne kniend Dr. Tido alias John-Pathic

Foto links unten: Viola Ruhland (ING Diba), Dr. Tido, Brigitte Nalenz,
Dr. Pille-Palle, Dr. Löwenzahn
Foto rechts unten: Dr. Löwenzahn, Brigitte Nalenz, Sabine Hamann,
Agapi Fumurola (ING Diba), Dr. Pille-Palle, vorne Dr. Tido