zurück





Dr. Stracciatella

Name: Angela Scochi

Vita:

Den Traum auf der Bühne zu stehen, hatte ich schon als Kind- immer genau nach
den Filmen von Fred Astaire, Gene Kelly und Dick und Doof!
Doch zunächst lag es nach dem Wirtschaftsabitur  für mich nahe, ein Wirtschaftsstudium zu beginnen. Genau 3 Wochen, dann merkte ich, dass das nicht meinen Vorstellungen entsprach. Es folgte eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und ich sah viel von der Welt. Aber der Traum auf der Bühne zu stehen war stärker, so begann ich parallel eine private Gesangs-Schauspiel und Tanzausbildung und habe das riesen Glück, seit gut 16 Jahren hauptberuflich auf nationalen und internationalen Bühnen arbeiten zu dürfen! 

Ausbildung:


Warum ich Clowndoktor geworden bin:

Clowndoktorin wurde ich über eine liebe Kollegin, die mir sagte, dass noch Clowndoktoren gesucht würden. Nach dem Casting und Probearbeit, habe ich mich rettungslos  in die Kinder und die Arbeit verliebt.
Nach den „Einsätzen“  fühle ich mich, wie ein frisch aufgeschütteltes Kissen.